top of page
Bridge Over River

Körpertherapie & Life-Caoching

traumasensitiv

Dein Weg zu Dir-Life-Coaching in Köln oder online

Psychologische Beratung: Leistungen

Der Schlüssel für mehr Glück und Erfüllung ist in DIR. Ich helfe Dir den Zugang wieder zu finden. Durch ressourcenorientierte Methoden und Auflösung der Blockaden kommst Du  wieder in Deine Kraft. Gemeinsam schauen wir Schritt für Schritt, wo Dein Weg entlang geht, so dass Du wieder mehr inneren Frieden, Freude und Lebendigkeit erleben kannst.

Du bekommst diverse Tools zur Selbsthilfe sowie einen achtsamen, liebevoll gehaltenen Raum, in dem Du hinspüren und erleben kannst, was Deine Wahrheit und Deine innere Weisheit sagt und Du Kraft und Mut entwickeln kannst ihr zu folgen.

Jede Sitzung umfasst hierfür ein Gespräch und kann durch Körper-, Atem- und Bewegungsübung sowie durch Meditationen und Massagen ergänzt werden. Auf die Art und Weise kann das Unterbewusstsein direkt mit angesprochen werden, so dass tiefe, nachhaltige Wandlung in Dir geschehen kann. 

Meine Arbeitsweise ist achtsamkeitsbasiert und tiefenpsychologisch inspiriert. Auf Wunsch kann ich Dich auch in Sitzung mit Hilfe von energetischen Methoden zusätzlich unterstützen.

Bei mir bist Du richtig, wenn Du:

- Dich selbst mehr verstehen und lieben willst

- mehr Selbstwert fühlen willst

- Du immer wieder mit einem Thema wie Einsamkeit, Angst, Zurückweisung oder Traurigkeit konfrontiert bist und daraus einen Ausweg suchst

- Dich oftmals leer fühlst ohne zu wissen warum

- Du Dir mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit wünschst-

- Unterstützung bei der Klärung innerer und/oder äußerer Konflikte benötigst

- mehr Lebensfreude entwickeln willst

- Hilfe im Umgang mit Ängsten, Trauer und/oder Schmerz suchst 

- Du Körperpsychotherapie im Rahmen eines Klinikaufenthalts mal kennengelernt hast und Du nun gern ambulant den Weg weitergehen möchtest

- Du Unterstützung beim Stressmanagement suchst

- stressresistenter werden möchtest

- Hilfe suchst bei der Entscheidungsfindung

- Du glücklicher sein möchtest

Kontaktier mich und vereinbar ein kostenfreies, unverbindliches 30 minütiges Kennenlerngespräch mit mir. Ich freu mich auf Dich!

Kontakt
bottom of page