Bridge Over River

Life-Coaching 

traumasensitiv und körperbasiert

Dein Weg zu Dir-Life-Coaching in Köln oder online

 

Der Schlüssel für mehr Glück und Erfüllung ist in DIR. Ich helfe Dir den Zugang wieder zu finden. Durch ressourcenorientierte Methoden und Auflösung der Blockaden kommst Du  wieder in Deine Kraft. Gemeinsam schauen wir Schritt für Schritt, wo Dein Weg entlang geht.

Du bekommst diverse Tools zur Selbsthilfe sowie einen achtsamen, liebevoll gehaltenen Raum, in dem Du hinspüren und erleben kannst, was Deine Wahrheit und Deine innere Weisheit sagt.

Gespräche sowie erlebensorientierte Übungen formen dabei den Rahmen eines traumasensitiven, körperbasierten Life- Coachings, in dem Verkörperung sowie Zugang zum verkörperten Wissen zentral steht. Sitzungen sind achtsamkeitsbasiert und tiefenpsychologisch inspiriert. Auf Wunsch kann ich Dich auch in einer Life-Coaching Sitzung durch Körperarbeit oder mit Hilfe von energetischen Methoden unterstützen, dies geht allerdings in seinem vollen Umfang nur bei Life-Coaching- Sitzungen in Köln.

Bei mir bist Du richtig, wenn Du:

- Dich selbst mehr verstehen und lieben willst

- mehr Selbstwert fühlen willst

- Du Dir mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit wünschst

- Du Unterstützung beim Stressmanagement suchst

- Stressresistenter werden möchtest

- Hilfe suchst bei der Entscheidungsfindung

- Unterstützung bei der Klärung innerer und/oder äußerer Konflikte benötigst

- mehr Lebensfreude entwickeln willst

- oder Hilfe im Umgang mit Ängsten und/oder depressiven Verstimmungen suchst

- Du immer wieder mit einem Thema wie Einsamkeit, Angst, Zurückweisung etc. konfrontiert bist und daraus einen Ausweg suchst

- Dich oftmals leer fühlst ohne zu wissen warum

- Du glücklicher sein möchtest

Ich bin mir sicher, dass Ihnen mein Angebot eine hilfreiche Stütze sein wird. Kontaktieren Sie mich, um mehr zu erfahren.

Kontakt