Meinungen meiner Klient*innen

Glückliche Klient*innen

Frau de Jong begleitet mich seit 2019. Ich schätze ihre feinfühlige Art des Zuhörens. Mit sehr großer Empathie und wunderbarer Fachkompetenz führt sie mich durch tiefe emotionale Prozesse. Mit meinem Entwicklungstrauma fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Zum Beispiel kann ich inzwischen meine Muster besser verstehen und mir ist bewusster geworden, wann ich aus diesen reagiere. Frau de Jong ist für mich eine kraftvolle Unterstützung auf meinem Heilungsweg.

U.M.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Sitzungen bei Caroline de Jong. Sie zeigte sich stets als einfühlsame und zugewandte Beraterin. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und konnte mich mit meinem Anliegen ganz öffnen. Durch ihre klare Art und Weise verhalf sie mir auf wunderbare Weise eine für mich passende Lösung für mich zu finden. Auch erlebe ich seit den Coachings eine neue Bewusstheit in meinem Leben, die mich beglückt und mich selbstständig, kraftvoll meinen eigenen Weg weiter gehen lässt.

K.W.

"This is a Testimonial. Let your customers tell the world how great you are."

Customer Subtitle