Yoga-Matten

Yoga

"Yoga ist das zur Ruhe bringen des Geistes" Patanjali

 

Wünscht du dir mehr innere Ruhe, Gelassenheit oder Entspannung?


Dann ist Yoga vielleicht genau das richtige für dich. Yoga entspannt Körper und Geist, lässt dich zur Ruhe kommen. Du erlernst diverse Übungen, die du auch im Alltag anwenden kannst, um neue Kraft zu schöpfen, dich zu erden, zentrieren und Klarheit zu gewinnen.

Individuell gehe ich auf die Bedürfnisse des Einzelnen sowohl in Gruppen- als auch in Einzelsettings ein. Als Psychologin, Yoga- und Achtsamkeitslehrerin liegt mir im Yogaunterricht besonders die Verbindung von Körper, Geist und Seele am Herzen.

Als erfahrende Yogalehrerin ist mein Angebotsspektrum breit, so biete ich folgende Stile und Yogastunden an:


- Achtsamkeitsbasiertes Yoga

-  Sivananda Yoga Stunden,

- Mantrayogastunden (Yogastunden, die von Live gesungenen Mantras begleitet werden)

- Meditative Stunden zum Thema Chakrakonzentration

-  Vinyasa

- Yogatherapeutische Stunden sowohl zu physischen als auch psychischen Beschwerden

Alle Stunden sind gekennzeichnet von einem tiefen Verständnis zwischen Körper und Geist. Es ist ein liebevoll, gehaltener Raum, in dem du wieder ganz bei dir und in deinem Körper ankommen kannst.

Ich bin mir sicher, dass Ihnen mein Angebot zu mehr Ruhe verhelfen kann. Kontaktieren Sie mich, um mehr zu erfahren.

Kontakt