Cheerful girls embracing each other.jpg

Glückstraining 

Der Schlüssel für mehr Glück ist in Dir

 

Wusstest Du schon?

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass insgesamt  50% des Glücks durch die Gene und nur 10% durch Lebensumstände bestimmt sind? 40% des Glücks hängt ausschließlich ab von der inneren Haltung. Und an der können wir etwas tun. :-) Ich helfe Dir dabei!

Als Einzelcoaching oder als Gruppentraining führe ich Dich mit Hilfe diverser praktischer Übungen zu mehr innerer Zufriedenheit und nachhaltigem Glück. Das Training basiert schwerpunktmäßig auf den Grundlagen der Glücksforschung der Positiven Psychologie. Es beinhaltet Ressourcenstärkung, Wertearbeit, das Herausfinden und Nutzen eigener Stärken sowie das Kultivieren einer glücksbringenden Haltung. Bei Bedarf können Blockaden tiefer beleuchtet werden. Du bekommst praktische Tools und Übungen an die Hand, mit denen Du aktiv in Deinem Alltag etwas für mehr Glücksgefühl in Ihrem Leben tun kannst. 

Ich bin mir sicher, dass Dir mein Angebot eine hilfreiche Stütze sein wird. Kontaktiere mich, um mehr zu erfahren über eine gemeinsame Glücksreise.

Kontakt